Allgemein

First impressions | Part 1: Sleek MakeUp

0 Shares
0
0
0

Nach meinem fiesen Sneak Peek werde ich jetzt mal anfangen, in Etappen zu beschreiben, was ich von Sleek MakeUP in London bekommen habe.

Sleek MakeUP is a colour cosmetics brand dedicated to providing a comprehensive make-up range for all women, especially those that are often under-represented by mainstream brands.

Besonders bekannt ist Sleek hierzulande für die wunderbaren i-Divine Eyeshadow Palettes. Außerdem ist Sleek eine der wenigen Kosmetikmarken, die Foundations in jeder Nuance von sehr hell bis sehr dunkel anbietet. Erhältlich sind die meisten Sleek Produkte in UK bei Superdrug, oder online (internationale Aufträge werden akzeptiert).

In einem Post aus dem letzten Februar habe ich ja schon berichtet, dass ich mir vorab einige Produkte über einen Freund in den UK bestellt habe um listigerweise Versandkosten zu sparen. Bei meinem Kurztrip habe ich das heißersehnte Päckchen dann bekommen (leider kein Foto gemacht, aber es war alles 1A verpackt, Luftpolsterfolie etc), drin war:


Die Paletten kommen jeweils auf £6.49, das Puder hat £4.99 gekostet. Versand innerhalb UK £3.95, denk ich… Anekdote am Rande: Als ich mein Päckchen bei einem netten Abendessen an meinem Ankunftstag in Empfang genommen habe, habe ich gleich nach der genauen Rechnung gesucht, aber die war nicht zu finden! Dachte erst schon, die haben sie vergessen oder man kriegt bei denen bei einer Onlinebestellung keine – anscheinend wurde die Rechnung von meinem Freund rausgenommen, damit ich’s auch ja nicht bezahlen kann hehe. Der sneaky bastard, der hier anonym bleiben will, hat mir das ganze einfach so geschenkt…best present ever? 😀 
In the unlikely event of you reading this, Mr Mysterious, thankyouthankyouthankyou again and again, ever so grateful

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen