Allgemein

First impressions | Swatches: alverde “Mineral Fantasies” LE

0 Shares
0
0
0

Inzwischen habe ich mir meine alverde Mineral Produkte schon etwas anschauen können und ich muss sagen, mir gefällt meine Auswahl richtig gut:
Swatches:
Vorallem der limitierte 07 Turquoise Jewel ist wirklich unglaublich schön und sehr pigmentiert
04 Aubergine erinnert mich sehr an einen Teil des nicht mehr erhältlichen 32 Stones Trios:

Heute war ich nochmal schnell in meinem dm – der inzwischen auch das neue essence Sortiment (na, zumindest Teile pah) führt – und habe mir die anderen beiden Lippies und den Gloss 228 Sunny Coral geholt. Hier ein paar verschwommene (Handy seufz, sorry) Swatches:

Links, Glosse, von oben nach unten: Sunny Coral, Pinky Brown, Candy Rose
Rechts, Lippenstifte, von oben nach unten: Coral Beige, Sensual Copper, eautiful Mauve

 
Die Lippenstifte fühlen sich recht gut an, nicht klebrig oder schwer aufzutragen. Besonders der Gloss fühlt sich sehr leicht und “feucht” an, ohne zu kleben. Geruch ist alverde-typisch, für mich jetzt weder besonders gut noch unangenehm. Pinsel, Highlighter habe ich stehen lassen. Ich habe den Puderpinsel von essence gekauft, für Reisen besonders praktisch und um den halben Preis. Den Highlighter habe ich nochmal getestet, und er ist mir immer noch zu glitzrig. Für den Bronzer gab es keinen Tester, sah mir aber auch zu schimmernd/glitzrig aus *schulterzuck* Und ehrlich, dafür, dass ich nicht sooo auf Rouge abfahre, war es mir zu teuer. Die Preisliste habe ich schon aktualisiert – hier aber einfach nochmal alle Fotos mit den Preisen (das Preis für das Rouge ist verdeckt – ebenfalls € 4,85)
Wie findet ihr die LE? Was interessiert euch?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen