FOTD: Back to Bondi Beach

0 Shares
0
0
0

Jetzt aber. Das versprochene Geschminke zur Sydney Palette!

Die Catrice Big City Life LE ist mit ihren SchnittchenPalettchen immer noch in aller Munde, sei’s wegen der schönen Aufmachung/Idee/Produkte oder aber auch wegen des wenig-umstrittenen seltsamen Auslieferungsverhaltens der LE länderübergreifend…aber lassen wir das jetzt mal.

Ich habe die LE sogar ganz ~pünktlich Ende Oktober in dem einzigen Müller in meinem Umkreis entdeckt – und ich vermute, ich war unter den Ersten, die sich wahrlich dafür interessiert haben.

Gekauft habe ich ja “nur” die Sydney Palette und den dazugehörigen Lack, bzw. die Lacke Berlin und New York. Vor einigen Tagen habe ich bereits den Sydney Lack gezeigt (♥) Berlin folgt bald.

Heute habe ich also endlich wieder mal Fotos zustande gebracht, die ich mich auch posten traue.

Verwendet habe ich fast ausschließlich Catrice Produkte – Foundation war aber wieder die GOSH x-ceptional wear bzw. kam als Concealer der p2 Feel Natural zum Einsatz. Auf den Lippen trage ich jedoch den IQ Lippenstift in “Peach”.

Auch der Blush ist aus der Sydney Palette – Opera House, der dunklere mit mehr Schimmer (in der Realität auch wirklich dunkler, ich musste das Bild etwas abgleichen…).

Zum Augen Make-Up: Kombiniert habe ich von außen nach innen Town Hall, Bondi Beach und Royal Botanic Garden als farbiges Highlight im Augeninnenwinkel. Selbst den Kajal aus der Palette habe ich für den Lidstrich verwendet – den finde ich überraschend gut! Gleitet schön und macht eine schön-schwarze Linie. Unten habe ich mit dem zurecht beliebten Name It As You Like Kajal aus dem Sortiment nachgezogen – diese Nuance ist wirklich gut, wenn man nachziehen will aber keine BÄÄM-Linie haben möchte.

Die Wimpern habe ich mit meiner Catrice Lashes to Kill/Look Mystery Black Kombi-Mascara getuscht. Außerdem muss ich anmerken, dass diese Detailfotos nicht gleich nach dem Schminken entstanden sind, sondern gut 7-8 Stunden danach! Als Base hatte ich die Manhattan Eyeshadow Base aufgetragen.

Was ich so über die LE und insbesondere die Paletten lese, bestätigt auch meine Meinung – London ist ein ziemlicher Totalausfall (da hat mir auch der gelbe Lack nicht wirklich gefallen), besonders Berlin und Sydney sind sehr beliebt, und wer eher auf kühle Farben steht, sollte zur New York greifen, die weitaus besser pigmentiert ist als der London Kollege.

Für alle die noch immer nach der LE suchen oder es schon aufgegeben haben: buntewollsocke hat sowohl bei Müller als auch bei IhrPlatz nach einer Städteliste gefragt; also schaut da mal nach, ob sie zu euch vielleicht noch kommt!

Habt ihr die Sydney Palette auch gekauft? Wie findet ihr die Farbkombis und wie habt ihr sie kombiniert? Fehlt euch ein Spiegel oder ein (ausziehbares) Lippenproduktpfännchen?

0 Shares
You May Also Like