FOTD: Colourblocking. Oder so.

0 Shares
0
0
0

Jaja, mir is immer noch etwas blah, weder Alcide noch Kater sind zu mir gekommen buh. Aber mal ein FOTD vom Wochenende (oder noch früher?) mit der genialen Jewels Palette (nope, mir werden die Paletten nie langweilig werden, sorry) und genialem Gegrinse.

Benutzt habe ich die Catrice Infinte Matt in Light Beige, den stay natural concealer von essence für die Äuglein und die Manhattan Eyeshadow Base und etwas von dem Pas de Copper auf’s bewegliche Lid.

Auf den Wangen der superschöne Accessorize Baked Bronzer und auf den Lippen der essence Gloss Do A Floating Pirouette.

Aus der Jewels Palette habe ich folgende Farben benutzt:

Die frühen Paletten haben leider keine Namen! Aber nur drei Nuancen, also gar nix Kompliziertes. Nochmal in größer und etwas verschwommen:

Als eyeliner habe ich den tollen Midnight in Paris gel liner von essence verwendet, auf der Waterline den I love NYC (grün), am unteren Wimpernkranz habe ich einfach die Schoko-Rost-Braune-Lila-angehauchte (err ja) Nuance nochmal gesmudged.

Als Mascara habe ich wohl die essence multi action verwendet, so genau weiß ich das leider nicht mehr.

Jaaa, das war’s auch schon. Leider hatte ich da keine Zeit, schrittweise zu fotografieren – dafür überlege ich mir aber auch ein schöneres AMU *schminki-ehrenwort*

Na? Irgendwer muss sich jetzt aber bitte die Jewels kaufen wollen!

0 Shares
You May Also Like