FOTD: Betina macht den Montagsmaler

0 Shares
0
0
0

Bei der liebsten chocolate bitch gibt’s montags seit kurzer Zeit (=Monaten) eine extra engagierte AMU-Malerin. C’est Lena.

Viele von euch werden sie an den geilen Wimpern erkennen…, nein, aus mir spricht nicht der Neid. Ich bin immer flaschengrün. Ach lasst mich doch in Ruhe! Hust.

Jedenfalls hat sie vor einiger Zeit ein sehr tolles Gewinnspiel vorgestellt – mit zwei Gewinnchancen und zwei schönen Paketen. Für Details entweder hier oder auf das Bild klicken.

So, für dieses Set soll man also einen Montagsmaler nachschminken. Null Problemo…. wie ich in den Kommentaren schon geschrieben hatte, finde ich AMUs mit Rot zur Zeit sehr ansprechend. Ausgesucht habe ich mir also AMU Nr 22 , weil ich zu gern mal wieder meinen Inglot 79er Liner verwenden wollte.

Das gute Stück ist echt mal richtig *rot*

Mitgebracht habe ich es mir bekanntermaßen aus London.

Gekostet hat der Liner stolze £ 10 – und ich mache mir ehrlich schon etwas Sorgen, ob er denn auch lange lebt. Die Konsistenz ist sehr dick, eher pastig als gelig – und die “Tester” im Laden sahen auch nach Backstein aus 😐

Aber wo bekommt man schon mal die Chance einen roten Liner zu kaufen? Und schon gar nicht von Inglot, obwohl die ja in Bälde auch in Wien aufmachen wollen (omgz, Wien! Schön mal von Polen nach Bahrein und USA expandieren, da ist ja das wirtschaftliche Risiko sicher viel geringer, wuargh!!! Aber mal schauen wie und wann, und ob überhaupt ein Online Store für die popeligen paar Millionen Restösterreicher geplant ist. ) /rant

Im AMU selbst habe ich eigentlich gar keine der Produkte verwendet, die Lena vorgelegt hat…schlicht weil ich sie nicht habe. Ich orientierte mich eher am Bild als an den Vorgaben und das kam dabei raus:

Auf den Detailbildern sehen die Wimpern sehr klumpig aus – wartet erst mal auf das Gesamtbild bevor ihr loskräht :D. Jetzt auf dem Bild sehe ich auch, dass ich meine rötlich-violette Base durchaus kräftiger hätte auftragen können. Gefallen tut es mir doch ganz gut, die zurückgenommenen Lidschattenfarben lassen dem Liner sein Spotlight:

So und das Gesamtkunstwerk mit roten Lippen und passenden Ohrringen haha. Helligkeit musste ich adjustieren – in der Sonne sind die Farben verfälscht, auf der Schattenseite wird’s zu dunkel, ihr kennt ja jetzt schon das Blogger-Gejammer 😉

  • Sleek Mossberry Kajal als Base
  • Shade 16 (satiniertes Grau) aus der MUA Immaculate Palette
  • darüber leicht  MUA Matte Eyeshadow Shade 18 “gedusted”
  • in der Crease alverde Glam Mauve (d/c)
  • zum Verblenden wie immer essence Blockbuster und als Highlight den neuen Highlighter Pen von Catrice (Vorstellung folgt)
  • I♥extreme Mascara unten und oben – dick, dicker, VersuchLenaWimpernzukriegen
  • Tightlining mit Zoeva Graphic Eyes Nyx – dichte Wimpern sind bei Rot für mich ein Muss

Auf den Wangen wie bei Lena Sleek Blush Suede und darüber das Bourjois Highlighing Powder 53. Auf meinen Lippen kein MAC Rot, sondern alverde Ruby Red (geplottet) und darauf den MUA Lipgloss Shade 2.

Tja, das war’s auch schon – viele Produkte sind’s gar nicht 😉

Wie findet ihr Rot am Auge? Ich habe mich ja als Fan schon vor einiger Zeit geoutet – natürlich besteht die Gefahr, dass es schnell…nicht so gut aussieht, aber warum die Farbe grundsätzlich bei vielen ein no-go ist, versteh ich nicht 😛
Darf man es dann mit kräftigen Lippen kombinieren? Oder ist das wieder ein klassischer Fall von “bei DIR sieht’s ja ganz gut aus, aber bei MIR – nicht doch!”?

Bis heute Mitternacht habt ihr noch Zeit per AMU oder Kommentar mitzumachen!

0 Shares
You May Also Like