FOTD: Betina wet’n wild…

0 Shares
0
0
0

Das habt ihr jetzt alle geklickt, ne 😉
Ferkel.

Gestern im Motivationsschub Akkordwriting betrieben und so mal 10+ Seiten runtergerissen. Daher auch kein Posting, falls es jemanden aufgefallen ist 😉 Heute will ich das natürlich wiederholen. Höhö. …

Nun denn – dieses Make Up heißt natürlich nicht wegen mir so (hört auf euch zu kringeln), sondern wegen diesem Schätzchen:

Selten so zarte Lidschatten geswatcht! Ich habe einen angefeuchteten Pinsel verwendet, aber das hätten sie gar nicht gebraucht – selbst der hellste Ton ist deutlich sichtbar. Verwendet habe ich das Trio wie Wet’n Wild es vorschlägt. Kein Krümeln nur zarte Buttrigkeit, die sich hervorragend verblenden lässt – ich finde, man sieht das besonders gut am geschlossenen Auge:

Als Gegenstück wollte ich erst Grün am unteren Wimpernkranz verwenden, kurz entschlossen griff ich dann doch zu Hellblau – aus dem einfachen Grund des Kontrastes und dass ich es einfach noch nie verwendet habe. Was würdet ihr zu Rosa und Violett kombinieren?

Außerdem kann man hier am Augeninnenwinkel den Highlighter Pen von Catrice bewundern – der kommt auch echt bald in einem Extrapost. Ehrlich. Sag ich jetzt nicht nur zum 532. Mal so. Err.

Auf den Lippen Gentle Nude Is Back – an dem Tag hatte ich wohl ziemlich rosa Lippen, der ist in der realen Welt nicht so intensiv 😉

Nun, aber: Wie komme ich bloß zu ner Palette von Wet’n Wild? In Österreich?! Hehe!

Vor einigen Wochen erreichte mich Post aus Deutschland. Dem hohen Nordosten, genauer gesagt von meiner lieben Lästerschwester Jule:

Mit dem KIKO Lidschatten und den Catrice Soufflés hatte ich auch schon gearbeitet, ob ich davon Fotos finde, ist eine andere Sache. Obwohl, das Rosa-gold habe ich bei diesem Make Up als Base benutzt. Die Konsistenz ist irgendwie….moussig (no na) und ich denke, ich werde mal eine Zweckentfremdung als Blush versuchen. Irgendwie wie Sleek Rose Gold in Mousse-Form!

Ich habe dieses Yankee Dings jetzt zweimal schmelzen lassen – und beide Male roch das Zimmer mind. 3 Tage danach, haha!

Und dass ich den Stresskiller bereits uh verwendet habe, ist irgendwie auch klar, nicht wahr.

Und jetzt bedanken wir uns alle artig bei Frau Socke, dass sie diesen erm kongenialen Look ermöglicht hat ♥ 😀

Was habt ihr von Wet’n Wild? Nach meinem ersten Eindruck dieser Lidschatten kann ich die Qualität nur empfehlen – und bin noch neidischer auf die US Mädchen, die noch einfacher drankommen haha.

0 Shares
You May Also Like