FOTD: I’m a bad bad girl

0 Shares
0
0
0

Ich zeig mal wieder mein ausgehfertiges Frätzchen des Tages – heute mal ganz in Sleek getüncht.

Als Foundation habe ich hier die GOSH x-ceptional wear in 01 Porcelain verwendet, über die hoffentlich bald eine Review gepostet wird. Unter den Augen habe ich den Feel Natural Concealer von p2 verblendet. Blush und Lippenstift sind beide ebenfalls von Sleek: Flushed und Barely There.

Als Highlighter habe ich übrigens die schönen gewonnenen Puderperlen aus ner Catrice LE verwendet – hrrr ♥

Beim Swatchen hatte ich mich neu in die Farbe Twilight aus der Bad Girl Palette verliebt (jop, immer noch in der Lilaphase), also musste ich die heute gleich verwenden. Ums morgentauglich zu belassen, habe ich das recht dunkle Violett nur sehr außen gesetzt und verraucht. Über das restliche Lid Gullible aufgetragen und in der Mitte des Lides bzw. im Innenwinkle Innocence aufgetupft.

Wie meist bei schwarzem Lidstrich kam der gel eyeliner von essence zum Einsatz. Auf der Wasserlinie der Graphic Eyes Liner von Zoeva in der Farby Nyx, am unteren Wimpernkranz habe ich den ebenfalls gewonnenen Catrice Kajal Diamond Black – der diamantene Glimmer ist echt toll, wenn man’s versmudged! Auf den Wimpern hier die s-he xxl volume mascara, die ein tolles Gummibürstchen hat, aber eine ziemlich trockene Formel.

Ja, das war’s auch schon, ein sehr einfaches Sleek face of ze day, mit meiner wieder entdeckten Bad Girl Palette.

Im Übrigen habe ich meinen Megasleekpalettenpost inzwischen so gut wie fertig – wann wollt ihr’s denn haben? 😉

0 Shares
You May Also Like