FOTD: Mediterranean Cruise

0 Shares
0
0
0

Lebe lieber bunter!
So isses. Heute hab ich alles davon verwendet. Die halbe Palette, den Neonblush (mwahaha, ja echt!) und den Pout Polish als dezentes Lippengegenstück. (wie der aussieht sieht man im Übersichtspost). Dazu noch das Sleek Contour Kit in Light samt Highlighter verwendet (es ist mir schon fast zu light…geht grade noch so). Also ein ganz tolles, sleek face (pun intended). Ich spar mir jetzt mal die genaue Auflistung, wie sonst. Interessiert ja nicht wirklich, mit welchem Pinsel ich meine Foundation auftrage, nech? 😉 Wie man sieht, ist der Neonblush gar nicht mal Neon! Eins muss ich allerdings sagen, bzw. als Tipp loswerden: So kräftige Blushes wie dieser (siehe Link ↑) trage ich nicht mit meinem üblichen essence blush brush auf, sondern am liebsten mit dem Zoeva 125 Stippling auf – der ist sehr weich, nimmt Farbe gut auf, aber nicht zu viel. Ich stipple die Farbe auf die Wangenpartie, klopfe den Rest vom Pinsel und verblende dann immer noch mit dem Stippling in Streich- und Kreisbewegungen. Das Ergebnis wird sehr schön gleichmäßig und kann auch nach Belieben intensiviert werden. An den Augen hab ich’s auch ordentlich knallen lassen und ganze acht (von 12 yeahh) Farben aus der Palette verwendet. Und zwar:   Netterweise hat Kiwi Zest genau den gleichen Farbton wie der Zoeva Graphic Eye Pencil Jungle Fever, mit dem ich den Augeninnenwinkel nochmal nachgezogen habe. Auch Hypnotic und Nightwalker kamen zum Einsatz. Auf der Wasserlinie den tollen essence BBC 03 All Night Blue (nochn Tipp: Auf der Waterline mit einem Kajalstift in ähnlicher Farbe auftragen!), als eyeliner den gel liner 01 Midnight in Paris, drüber die Catrice Lashes to Kill. Auf Mascara unten verzichte ich meistens, besonders im Sommer, weil die bei mir schmiert und wenn ich mir Ölfarbe dran machen würde. Jawoll. So schaut’s aus, wenn ich’s bunt treibe. Wie steht ihr zu bunten Gesichtern? Dürftet ihr überhaupt, in der Arbeit zum Beispiel?

0 Shares
You May Also Like