FOTD: Nude Aubergine

0 Shares
0
0
0

Heute mal ein (Half)Face of the Day von mir, inklusive der verwendeten Pinsel, falls das jemanden interessiert. Habe einiges von meinen neuen Mineral Produkten benutzt:

Verwendete Produkte:
Gesicht
Augen
Augenbrauen

  • essence eyebrow stylist set (helle Farbe) – no name small angled Brush
  • essence lash & brow gel mascara

Lippen

  • alverde Minerallippenstift 124 Beautiful Mauve

Joah, ich benutze selbst für relativ natürliches Make Up soviel Zeugs (und ja, fast alle meine Pinsel sind aus einem no name Set 😉 )
Die Minerallidschatten finde ich sehr gut. Sie lassen sich auch “trocken” auf Base sehr gut auf”pressen”, Aubergine hat einige Glitzerpartikel drin, die mich jetzt aber nicht stören. ►Detaillierteres mit Bildern und Swatches folgt! Blush verwende ich immer so wenig, weil ich in überhitzten Räumen sehr leicht von selbst rote Bäckchen bekommen *lach* * Zum gel eyeliner brush kann ich nach einmaliger Anwendung sagen, dass ich ihn sehr gut finde. Die Festigkeit der Borsten ist für meine Bedürfnisse genau richtig, er könnte für seeehr Ungeübte vielleicht etwas zu breit sein, mit passt er aber gut ins Konzept. Auch den unteren Wimpernkranz kann man damit nachziehen. Da kauf ich mir vielleicht einen zweiten – um 1,95 € geht das, denke ich 🙂 Bin jetzt mal gespannt, wie lange das 18h Catrice Make Up wirklich hält. Seid ihr auch Brush Junkies?

0 Shares
You May Also Like