FOTD: Pretty in Plum

0 Shares
0
0
0

Und das hätte ich jetzt fast vergessen zu posten! Dabei habe ich heute nach ewigen Zeiten wieder mal Bilder gemacht für ein Face of the Day. Nix Spektakuläres, aber ich wollte das neue Catrice Quattro verwenden. Nun denn, das ist rausgekommen:

  • essence eyebrow stylist set – no name small angled Brush
  • s-he automatic lipliner 02
  • essence lipgloss 01 Flowerkissed

 
Bin gerade schwer von Violett/Mint/Türkis begeistert. Ich finde, es passt toll zu dunklen Augen um dem ganzen einen Pepp zu geben. Der essence I Like pencil ist wirklich weich und verwischbar. Wünschte jetzt wirklich, der alverde Mineral Lidschatten würde sich besser machen. 😐
Benutzt ihr, was zu eurer Augenfarbe komplementär passen sollte, oder was euch grade gefällt?

0 Shares
You May Also Like