Allgemein

FOTD: Sunrise

0 Shares
0
0
0

Ich hatte das folgende Make Up eigentlich nur experimentell geschminkt, dann fand ich das Ergebnis aber doch ansehnlich, teilte es auf Instagram und in der letzten Wochenschau. …

Wo dann auch gefragt wurde, wie und was und sag jetzt! Na dann bitte. Ich mach ja alles was ihre wollt. Also fast 😉

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern – vor einiger Zeit (Epochen) habe ich meinen Sleek Rose Gold Blush als Lidschatten zweckentfremdet.

Nun, dabei ist es nicht geblieben :>

Diese Tage dachte ich mir, dass das Ergebnis von Rose Gold am Auge wirklich ganz hübsch war – es sollte doch wirklich auch noch mit anderen Blushes funktionieren? Meine Wahl fiel auf Sleek Sunrise als nächsten Kandidaten. So etwas wie die große, dunklere Schwester von Rose Gold.

Und ich muss sagen, das Resultat gefällt mir fast noch besser als von Rose Gold!

Verwendet habe ich auf einer Base den Mother Earth is Watching You gel eyeliner von essence als güldene Base, darauf auf dem beweglichen Lid Sunrise und in der Crease Boxed (das dunkle, matte Braun) aus der Oh So Special Palette, ebenfalls von Sleek, und im Augeninnenwinkel Gateau aus ebendieser Palette.

Verblendet wie immer mit meinem essence Blockbuster, Tightlining mit dem long-lasting Kajal auch von essence. Das war übrigens das erste Make Up, bei dem ich meinen neuen Eyeliner Pen von essence ausprobiert haben – I like!

Am unteren Augeninnenwinkel habe ich den Highlighter-Pen von Catrice (der Vergleich ist schon getippt! Ehrlich! Sobald’s das Auge zulässt… ;)) benutzt – dieser rosé Sheen macht sich zu Sunrise echt klasse. Mascara, seit Monaten mein Liebling, die I♥Extreme.

Im Gesicht habe ich auf der Infinite Matt Foundation leicht Sleek Flushed verblendet und den Bourjois Highlighter darübergepackt. Auf den Lippen ebenfalls von Sleek der True Colour Lippenstift “Barely There”.

Jo, es war absichtlich ein “sleeky face” 😉

Wie findet ihr Blush-Zweckentfremdung als Lidschatten? Habt ihr es auch schon mal getan (chrchr)?
Wenn ja, mit welchem Blush?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen