Allgemein

Foundation Friday #2: Max Factor Whipped Creme Foundation

0 Shares
0
0
0

Wenn du die Textur einer Mousse-Foundation liebst, es aber hasst, wie sie abbröckelt und auf trockenen Hautpartien fleckig wird, ist die Whipped Crème genau richtig um deinen Look zu retten. Die luftgeschlagene, nicht-ölige Formulierung gleitet über die Haut und kreiert ein makelloses, seidenmattes Finish ohne die Haut auszutrocknen.

  • Ideal, um einen trendigen Semi-Matt-Look zu kreieren
  • Versorgt die Haut dank Glycerin und Wasser mit Feuchtigkeit
  • Verstopft die Poren nicht
  • Parfümfrei. Auch für sensible Haut geeignet
  • ca. 10€ auf amazon.de

Cyclopentasiloxane, Aqua, Gycerin, Mica, Dimethicone, Crosspolymer, PEG-10 Dimethicone, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Methicone, Disodium EDTA, Benzyl Alcohol, Hydrogen Dimethicone, Ethylparaben, Propylparaben, Methylparaben, +/-[CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77499]

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen