Allgemein

Freitags-Füller #11

0 Shares
0
0
0


1. Kontaktiere mich wegen eines Kettenbriefes und meine Ignorierliste wird länger… 2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen non-existent. 3. Freizeitparks sind sicher mal spaßig aber meist einfach laut und voll quengeliger Kinder err. 4. Den Fernseher abschalten hört sich jetzt genau ziemlich gut an. 5. Ich brenne förmlich wenn ich zu lange in der Sonne sitze *lach* 6. Wenn ich meine Katzen am Rücken liegen seh, muss ich immer lächeln. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, nach einem erledigungsreichen Tag (hoff ich), morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich wieder ausgiebig brunchen!
Na, guckt ihr alle brav, was bei mir hier ganze NEUN Sender für berichtenswert erachten? 😉
(Trotzdem) Schönen Einstieg ins Wochenende!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen