Allgemein

Freitags-Füller #12

0 Shares
0
0
0


 1. Es gibt keinen Anlass für mich jetzt mit dem Kaffeetrinken aufzuhören. 2. Wo um alles in der Welt ist die Motivation? 3. Immer, trotz Repressalien, meine Meinung zu sagen, ist alles was ich geschafft habe. 4. Aussichten für den Kater: Sonne, Schlafen, Schlemmen… Zeit ne Katze zu werden! 5. “Laung mi ned au, sonst spuckst Bluat” ist die Botschaft. Ahem 😉 6. Einfachheit und Beschaulichkeit sind zwingende Voraussetzungen für ein gemütliches Schlafzimmer. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wahrscheinlich letzte Mal Schwimmen gehe im Hallenbad, morgen habe ich das Festlegen des Diplomarbeitsthemas geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Lila Wolken beim Sonnenuntergang am Mittwoch 🙂

Ich wünsch euch allen einen entspannten Start ins Wochenende! Sharing is sexy: Twittern           

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen