Allgemein

Freitags-Füller #15

0 Shares
0
0
0

1. Ferien im Sommer sind doch eh nur mehr Schülersache. 2.  Verschiedene Gemüsearten sind meine Favoriten auf dem Grill. Überraschung 😉 3. Meine Bikinifigur ist nonexistent. 4. Denk ich an Michael Jackson denk ich an die “glorreiche” Errungenschaft der plastischen Chirurgie. 5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer, tja den muss ich erst noch finden. 6. Auszuschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen. 😉 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf –hm, da überleg ich noch err, morgen habe ich den Besuch eines Geburtstagsessens geplant und Sonntag möchte ich Diplomarbeitsrecherche betreiben!



Schönen Start ins Wochenende Leute, hoffentlich mit besserem Wetter als bei uns! Unf. Aber gut, so wird sich schön geringelt, auf meinem Kopf ;). Wenigstens aufm Blog soll Sonne herrschen ☼

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen