Allgemein

Freitags-Füller #18

0 Shares
0
0
0

1. Wäre ich eine Fliege an der Wand würd ich mal bei der Bilderberg Konferenz lauschen gehen.

2. Eifersucht ist Unsicherheit.

3. Wenn ich eine Sternschnuppe sehe, würde ich mir wünschen, dass die Menschen aufhören an so Sternschnuppenblödsinn zu glauben…

4. Ich wäre lieber reich als arm, jederzeit!

5. Wenn ich bestimmte Songs höre,  erinner ich mich sofort an das live Konzert samt Begleitung dazu

6. Wenn Zeit in einer Flasche wäre, wäre bestimmt Wahnsinnspfand drauf.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen (?), morgen habe ich das Abholen der Mama geplant und Sonntag möchte ich  noch so viel wie möglich erledigen!

So, und jetzt schaue ich mal, ob ich heute noch was Vernünftiges gebloggt bekomme … ansonsten wünsch ich mal einen guten Rusch ins Wochenende

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen