Allgemein

Freitags-Füller #19

0 Shares
0
0
0

1. Bis ich erwachsen war, dachte ich …oi Moment mal, wer sagt hier ich sei erwachsen?

2. Twitter.com war die letzte Webseite, die ich vor dieser hier besuchte.

3. Warum machst du nicht mal, was du wirklich willst?

4. Eine schnurrende Katze hilft mir zu entspannen.

5. Danke für die vielen fleißigen Kommentare in der jüngsten Vergangenheit!

6. Die Nase hochziehen, Niese/Husten ohne Handvorhalten finde ich sehräußerst abstoßend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Killers, morgen habe ich dann Bon Jovi geplant und Sonntag möchte ich Shoppen (an einem Sonntag!11eins)!

Ganz liebe Grüße aus London – habt einen guten Start ins Wochenende!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen