Allgemein

Freitags-Füller #23

0 Shares
0
0
0

1. Oh, ich kann es kaum erwarten mein Diplom und damit baldige, völlig Eigenständigkeit zu haben.

2. Eier und Milch ist das erste was ich sehe, wenn ich meinen Kühlschrank aufmache.

3. Ohne Portemonnaie verlasse ich nie das Haus.

4. Wenn ich ein Gewürz wäre, dann wäre ich Curry weil es eine würzige Mischung ist, bei der niemand wirklich weiß, was genau drin ist; manche es mögen, und viele es nicht abkönnen 😉

5. A*schkriecherei in jeder Form bringt mich wirklich schnell auf die Palme.

6. Als ich gestern einschlief dachte ich zuletzt “wenigstens ist der Kater drin bei dem Regen”.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Jaja, immer noch keine Pläne. Ich bin ziemlich langweilig wie ihr seht 😉

Was steht bei euch an? Flucht in wärmere Gefilde? ☀ ☁ ☂

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende! 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen