Allgemein

Freitags-Füller #24

0 Shares
0
0
0

Schön spät kommt noch mein Freitags-Füller. Hab ich beim Ärgern und Tippen des anderen Beitrags (jaa, heute kommt wohl noch einer! Autogramme gibt’s später, danke danke) fast komplett verschwitzt:

1. Mozzarella und Paradeiser ergeben ein schnelles Abendessen.

2. Der Falsche Liebreiz Der Vergeltung und Anna Karenina ist sind das die Buch Bücher, was die auf meinem Nachttisch liegt.

3. Der August weckt Erinnerungen an schöne, unbeschwerte Kindheits-Sommer, das blöde Camp und Konzerte.

4. Dass ich am Ende weder das eine noch das andere haben werde, war offensichtlich.

5. Es heißt, wenn man über seine Träume spricht, teilt man seinen Mitmenschen zu viel über sein seltsam-verdrehtes Innerstes mit. Vielleicht spreche ich da aber auch nur von mir.

6. Ich denke, jetzt ist die letzte Chance um es zu überdenken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Irgendwann werde ich mich bessern und ein Leben haben, so mit Wochenendplänen. Und so. Versprochen.

Was macht ihr am Wochenende? Vorschläge kann ich gebrauchen 😉

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen