Allgemein

Freitags-Füller #25

0 Shares
0
0
0

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich Jane Austen, Marie Curie, Ayn Rand, Simone de Beauvoir und viele Frühfeministinnen mehr besuchen.

2. Gib mir Handtaschen oder gib mir Schminki. Ich werde dich immer in guter (omgzilurveyouu) Erinnerung behalten.

3. Ich höre gerade Nine Inch Nails – Demon Seed. Yeah, Kuschliges am Morgen 😉

4. Irgendwo denkt gerade jemand “das ist der glücklichste Moment meines Lebens”.

5. Ich werde immer ein Dorfkind bleiben.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich meist Stille oder ruhige Musik, meine Katze und ein Buch. Kaffee ist auch willkommen.
Ich fühle mich paradoxerweise mitten im err Moshpit, von etwa Muse, auch wohl. Ich bin komisch, jaja.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich  _________ !

Soo, mal meinen Freitags-Füller brav ausgefüllt. Mal schauen, ob ich heute noch ein AMU zusammenbring 😉

Ich wünsch euch einen unstressigen Start in ein sommerlich-☼iges Wochenende (wenn man sich das alles sagt, kommt’s auch so *hexhex*)

0 Shares
You May Also Like