Allgemein

Freitags-Füller #3

0 Shares
0
0
0

1. Schokolade macht mich glücklich 😉

2. Ich möchte gerne jetzt sofort eine Weltreise gewinnen, bitte.

3. Selbstgemachte Mocca-Profiterolestorte schmeckt SO gut!

4. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche weil die Geschäfte offen haben und man am nächsten Tag trotzdem ausschlafen kann.

5. Humor –  meine beste Eigenschaft.

6. Wir könnten soviel von Naturvölkern lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf‘s Schwimmen, morgen habe ich Frühjahrsputz und Unikrams geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, trotz der furchtbaren Naturkatastophen in Japan!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen