Allgemein

Freitags-Füller #4

0 Shares
0
0
0

Schon wieder Freitag! Ging ja fix. Ich hätte meinen Füller jetzt auch fast vergessen, wenn mich nicht die liebe Pitti nicht dran erinnert hätte! Danke dafür. 1. Warum muss ich ausgerechnet jetzt Schnupfen kriegen ? 2. Prokrastination und alles habe wollen, was err glänzt sind blöde Angewohnheiten. 3. Ich habe heute tolle Locken, danke feuchtes Wetter :). 4. Ich habe nie diese Formulierung benutzt “Ich verstoße dich aus meinem Leben” und es soll auch so bleiben, ich finde es lächerlich. 5. Betten neu beziehen an einem Samstag mache ich schon immer so. 6. Wie sollte ich wissen, daß mich jemand mag, wenn man es mir nicht sagt? 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen (fröhlichen Weltschlaftag Leute!), morgen habe ich einen Besuch bei meiner Schwester und meiner neugeborenen Nichte, und ein bisschen neues Catrice Sortiment, alverde LE schauen, geplant und Sonntag möchte ich einiges an Uni Krams erledigen bevor ich nächste Woche keine Zeit mehr dafür finde! ☼ Ich wünsch euch gleich an dieser Stelle mal ein schönes Wochenende! ☼ Packt euch gut ein, bei diesem regenerischem, vorwinterlichem Matschwetter kriegt ihr sonst auch noch nen Schnupfen bleh.

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen