Allgemein

Freitags-Füller #6

0 Shares
0
0
0

1. Ich genieße Zeit in der ich machen kann, was immer mir in den Sinn kommt, mehr als andere. 2. Ostern ist für mich freie Zeit. 3. Das erste Grün draußen könnte sich langsam mal blicken lassen! 4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Jogurt mit Früchten und Müsli. 5. Bei meinem letzten Kinofilm, The King’s Speech, mußte ich lachen. 6. Wenn nur heute was Schönes im dm zu finden wär… 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schwimmen gehen (hoffentlich!), morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mit der Familie brunchen!
So, und weil bei uns einfach kein Frühling werden will (jetzt schüttet’s auch noch übermeh) – Frühlingsimpressionen aus London 🙂
Ich wünsch euch schon vorab ein schönes Wochenende Mädels 🙂

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen