Allgemein

Freitags-Füller

0 Shares
0
0
0

1. Es war eine heiße, heiße, kochendheiße Woche *schwitz*

2. Auf die kühlen Abende, mit einem Radler und Insektenspray freue ich mich in dieser Jahreszeit am meisten.

3. Die Wahlen am Sonntag – finden nicht statt, das hab ich davon, alte Füller auszufülle 😉

4. Manchmal bist du ganz schön unsensibel, um ehrlich mit dir zu sein.

5. Äußerlichkeiten können verunsichern.

6. Die letzte Person, die ich umarmt habe war meine Mutter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kühle Dusche mit einem kühlenden Duschgel, morgen habe ich die Abkühlung genießen geplant und Sonntag möchte ich die vorhergesagten, kühlen 24°C noch mehr genießen!!

Klettern die Temperaturen bei euch auch so fleißig? Bei uns sind 36°C im Schatten vorhergesagt….ich geh schmelzen!

Schönen, durchgebratenen Start ins Wochenende – viel Spaß beim neue-Sortimente-checken und Sonnenschutz nicht vergessen!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen