Allgemein

Gekauft: alverde Sensitiv Cremes

0 Shares
0
0
0

Nachdem ich ja, wie einige andere auch, die alverde Alpenrose Plege für Haut ab 20 gar nicht vertragen habe – Rötungen, Schuppung, Irritationen, Pickelchen wo sonst nie welche auftreten – habe ich mir heute die Sensitiv Cremes von alverde gekauft. Der Aufdruck “Sehr gute Hautverträglichkeit, über 90%” hat zugegebenermaßen dazu beigetragen. Ich muss dazu sagen, dass ich bei Cremes, die ich mir regelmäßig ins Gesicht schmiere, wirklich lieber auf die Naturkosmetik von alverde zurückgreife.

Ich war zuerst unschlüsig, ob ich mir die vielleicht die getönte Tagescreme für jede Haut und die Nachtcreme dazu kaufen sollte, aber ich kann mich erinnern, dass mir diese Nachtcreme mit Olive schon einmal gekauft hatte und die mir nicht gefallen hat. Von der Aqua-Pflegeserie gibt es wohl nur eine Tagescreme, und da wollte ich ja mal was Neues ausprobieren, blieben nur die Cremes für Haut ab 30, die Wildrosenpflege für sehr trockene Haut und die Sensitivpflege – also habe ich mich für letztere entschieden, damit ich diese auch einmal ausprobiert habe.

Ich hatte ja Bedenken, dass sich meine Haut an die Sensitivbehandlung gewöhnen könnte und mir dann mein Leben lang zickig kommt, wenn ich etwas Anderes verwenden möchte… Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit der Sensitiv-Pflegeserie von alverde?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen