Allgemein

Gekauft: Neuer Top und Base Coat

0 Shares
0
0
0

Ich hatte es ja schon in meinem letzten NOTD Post geschrieben – mein s-he base coat ist am Ende. Heute wollte ich ohnehin schauen, ob diverse neue Pflegeprodukte schon den Weg zu uns gefunden haben (nope), daher habe ich die Chance ergriffen und nach einem neuen base coat Ausschau gehalten.

In unseren dms in Österreich gibt es bekanntlich nur die kleine essence Theke, daher auch keine nail art Produkte. Der Base Coat von s-he ist zwar ok, aber zu rosastichig. Ich habe daher den von Manhattan gekauft. Ja, ich wollte ja von denen nix mehr kaufen…

Dazu habe ich noch den hoch gelobten top sealer aus der essence better than gel nails Reihe mitgenommen. Die übrigens total versteckt rumsteht. Bin gespannt, ob mir der genauso gut gefällt, wie anscheinend allen anderen.

Manhattan proshine base coat 3,85 €
essence studio nails top sealer 2,75 €

Welchen base coat verwendet ihr? Verwendet ihr überhaupt welchen, zB an den Zehen?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen