Allgemein

Gelesen: Welche Mascara ist die richtige für mich?

0 Shares
0
0
0

In der neuen active beauty (Nr. 2 April 2011) sind einige interessante Artikel drin. Unter anderem folgender über die richtige Wahl von Mascara Bürstchen für die verschiedenen Bedürfnisse:
Wie man sieht, empfehlen die Schreiber/Experten auch hier wieder große Bürstchen für mehr Volumen. Mir sagt das leider gar nicht so zu. Ich habe bereits lange Wimpern und mein Volumen erhalte ich am ehesten mit relativ kleinen, engen Bürstchen. Hm. Außerdem scheinen Bild 4 und 6 vertauscht worden zu sein. Was haltet ihr von diesen Tipps? Ich habe mir gerade aufgrund der vielen positiven Reviews die reguläre essence multi action mascara gekauft, hätte ich mir so bestimmt nie geholt, weil ich eigentlich Gummibürstchen wie von der essence maximum definition volume mascara sehr gerne mag. Da sieht man mal, was das Bloglesen mit einem macht 😉  Wie groß ist eigentlich der Unterschied zu der neuen smoky eyes multi action? Mit welcher Mascara erzielt ihr die besten Ergebnisse? Merkt ihr Unterschiede in der Qualität bei teureren Mascaras?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen