Allgemein

Gesichtet: MNY Bravo Girl LE

0 Shares
0
0
0

Schon wieder ein neuer Aufsteller von MNY – seit meinem letzten MNY Gesichtet-Beitrag ist gerade mal knapp ein Monat vergangen. Die bleiben mal ordentlich in der Zeit eh. Ich schätze mal, man will uns Österreicherinnen davon ablenken, dass wir diese Bikini Babe, Island Dreams oder wie sie alle heißen, nicht bekommen? Diese “limited Summer edition” kommt mit zwei rosa Glitzerglossen, drei schimmernden Lidschatten und fünf Lacken, davon zwei mit Creamfinish. Der Aufsteller samt Preise:
An sich genauso wenig was Besonderes wie die Hot News huh? Aber egal, ich hab’s mir doch noch genauer angeschaut – für’s Nummernnotieren hatte ich in der Affenschweinebrüthitze keinen Nerv, merkt sich eh nie wer oder… Die Nagellacke sehen bei näherer Betrachtung nett aus. Besonders der graue und der teal-farbene gefallen mir sehr gut:
Aber jetzt kommt’s! Die Lidschatten sind grandios, seht selbst:
Einmal geswatcht! Boah. Die haben mal Farbabgabe. Sogar den ganz hellen Elfenbeinton sieht man, trotz blödem Licht und mir an der Kamera. War schwer versucht mir da einen zu nehmen, aber auf mich wartet ja noch etwas Schönes zum baldigen Abholen… gratuliert mir jetzt bitte wer endlich zu meiner Mörderwillenskraft! Die Glosse find ich persönlich blah, rosa und auch noch Glitzer drin. Mhm. Nö danke. Habt ihr die LE auch schon gesehen? Gibt es die in D überhaupt? Was gefällt euch davon?

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen