Allgemein

Gestatten, Motzkuh

0 Shares
0
0
0

Erinnert ihr euch an diesen Post? Die neu gekauften, schönen Wimpern von Catrice sind mir gleich beim ersten Benutzen gerissen. Der Kleber war auch nur so lala. Wenn überhaupt was drinnen war. Nö, es war mich nicht zu blöd, diese Sache zu reklamieren. Ich habe zwei Paar dieser 4,45€ Wimpern gekauft. Drogerie hin, Drogerie her. Ich erwarte, dass die Dinge funktionieren. Ich habe die Sache also reklamiert – das Bild über das Catrice Kontaktformular an das Kundenservice geschickt. Nach etwa zwei Tagen erreichte mich eine Entschuldigung, dass das natürlich nicht passieren dürfe. Soweit, so gut. Catrice wollte mir als Wiedergutmachung Falsche Wimpern der Schwesterfirma essence schicken, da sie keine LE Wimpern mehr hätten und auch sonst ja keine im Sortiment. Alles klar. Vor zwei Tagen erreichte mich ein kleiner LuPo-Umschlag und drinnen war wie erwartet ein Paar falsche PornoWimpern von essence.
Überraschenderweise hat man noch weitere Dinge dazu gepackt, hätte ich jetzt ja eigentlich nicht erwartet… noch dazu allesamt von essence *lach* Aber gut, so kommt man wohl auf die Summe… Die Mascara find ich aber sehr interessant, da ich schon viele geteilte Meinungen darüber gelesen habe…beim Blush handelt es sich um die Farbe Babydoll, beim Gloss um die Nuance timeless beauty (höhö, cosnova, ihr Schmeichler!) Alles klar, ich bin gebauchpinselt von der Kulanz, mir die Dinger überhaupt “ersetzen” zu wollen – aber eigentlich hab ich mich ja über die Qualität von Catrice beschwert, nech? Ich find’s irgendwie lau, dass man mit einer günstigerenanderen Marke besänftigt wird. Und nein, es geht nicht um omgzraffraffgratiiis. Die Wimpern alleine wären schon nett gewesen. Wenn sie es aber dann mit mehr verbinden wollen, warum dann nicht err ordentlich? Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Reklamiert ihr prinzipiell? Oder muss das Produkt teuer gewesen sein, damit sich eine Reklamation “rechtfertigt”? Habt ihr euch schon mal bei cosnova beschwert? Wie haben sie reagiert? Und interessiert euch meine Meinung zur Riesen- pardon Extreme Mascara? 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen