Allgemein

{Gewinnspiel} Bloggin' Around the Christmas Tree #22

0 Shares
0
0
0

Oh yeah, es gibt was zu gewinnen!

Ich habe für mein heutiges Türchen etwas aus UK mitgebracht…

Der Bloggin‘ Around the Christmas Tree Adventkalender läuft nun schon einige Jahre, und jedes Mal wird versucht, ihn ganz speziell zu gestalten. Wir Bloggerinnen verlosen zum Beispiel nur Selbstgekaufte Produkte bzw. lassen viele Lookinspirationen oder Backvariationen in ihre Beiträge einfließen. Ehrlich, ich habe es versucht. Da ich pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk mal wieder zu Weihnachten etwas erkältet bin – Stress lass nach, zack, hams dich, die Viren! – dachte ich eher an Backwerk als Gesichtswrack.

Beim genauen Überlegen habe ich aber schon einige meiner absolut liebsten „Kekse“ in den vergangenen Jahren gepostet:

Langweilig wie ich bin, backe ich fast jedes Jahr die selben Sorten – schnelle Lieblinge halt (jup, die Ausstecherei ist bei mir nicht repräsentiert).

Aber jetzt mal wirklich zum Kern der Sache: Was es bei mir abzustauben gibt! Schaut übrigens heute bei Miss Xtravaganz rein, sie öffnet das parallele Türchen.

Zum einen ein ziemlich praktisches Voll-Set von Soap & Glory, mit Fullsize Produkten wie dem Solar Bronzer oder dem wunderschönen Highlighter, sowie einer ganz tollen Mascara

…und weil ich gerade in Österreich bin und hier super gefährliche Nagellacke verschicken kann, habe ich meinen Spontanfund auch dazu gepackt: W7 Silver Dazzle sieht in der Flasche 1:1 so aus wie der limitierte essie On a Silver Platter. Diesen Lack finde ich einfach wunderschön, Glitzer, aber so dicht, dass man ihn deckend auftragen kann. Ich hoffe natürlich, dass W7 da mit halten kann!

Mitmachen könnt ihr wie gehabt super einfach über  icon-caret-right Rafflecopter icon-caret-left – die Türchen sind 24 Stunden geöffnet, dh. mein Türchen wird sich um 8 Uhr am 23.12. schließen. Da das Einbetten des Widgets aus welchem frustrierenden Grund auch immer absolut nicht funktionieren will, klickt bitte auf den Link!

Schaut euch für die kommenden Tage noch bei folgenden Bloggern um:

Imagemap: sweetcherry.de // Grafik: fraukirschvogel.de

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen