Gewinnspielerinnerung

0 Shares
0
0
0

Jop, fader Titel nech? Aber die Gewinne sind es nicht!

Nur noch 3 Tage, bis

Sonntag, 30. Oktober 23:59 Uhr

könnt ihr bei mir ein paar Schmankerl abstauben!

Und es gibt sogar einen Trostpreis – mitmachen lohnt sich alle mal! Man kann aber nur einmal gewinnen, egal wie viele Lose gesammelt werden. Wollte das mal anmerken. Man weiß ja nie, was euch Schlingel da draußen so einfällt 😀

Was ihr dafür tun müsst – naja, eigentlich ist es ja nüschts! – steht alles hier. Ich habe schon einige der leckeren Rezepte nachgebacken – wenn das Gewinnspiel ausgelaufen ist *nochmal Panik mache*, poste ich mal drüber. Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die bereits mitgemacht haben! …Und an die 100 Leute mehr, die inzwischen auf “Mitglied werden” gedrückt haben ♥

Los jetzt, kommt in die Puschen Leute 😀

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen