Allgemein

Giveaway: Paperblanks 2015

0 Shares
0
0
0

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber das Jahr neigt sich überraschend schnell dem Ende zu!

Natürlich heißt das auch, dass es endlich wieder Zeit für neue Planer und Kalender ist!

Auch wenn ich mir bewusst bin, dass die Filofaxes dieses Jahr recht dominant waren, habe ich hier wieder zwei Paperblanks Kalender für euch! UND: Eine glückliche Gewinnerin bekommt als Bonus ein neues paper-oh Notizbuch in Buco hellblau dazu! 🙂 Meine neue Uhr übrigens als Größenreferenz zu Kalender und Notizbuch #höhö

Die beiden Kalender haben ein unterschiedliches Layout, deshalb ein kurzer Blick hinein:

Schmetterlinge

Black Moroccan

Ich liebe die Eleganz der Paperblanks Kalender – die Designs sind immer einen zweiten und dritten Blick wert, welches Design gefällt euch am besten?

a Rafflecopter giveaway

  • Gewinnen kann jeder, der meiner Website auf welche Weise auch immer folgt. Klickt auf “I DID THIS” um eure Teilnahmen für das Gewinnspiel einzureichen.
  • Alles andere sind Zusatzlose und damit optional.
  • Das Gewinnspiel ist ab sofort 1 Woche (Ende: 26.12., 0 Uhr) geöffnet.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt (1. Gewinner erhält Schmetterlinge+Notizbuch, da im zweiten Design Notizseiten vorhanden sind) und in den darauf folgenden Tagen per E-Mail informiert. Bei fehlender Rückmeldung innerhalb von 3 Tagen wird neu ausgelost.
Gewinnspielblogs, Mehrfachteilnahmen und anonyme Teilnehmer werden nicht gewertet. Wer unter 18 Jahre alt ist, sollte eine Einverständniserklärung der Eltern bereithalten, die besagt, dass ich im Gewinnfall eure Adresse erhalten darf. Rechtsweg ausgeschlossen. Keine Gewähr. Keine Haftung. Keine Barauszahlung des Gewinns.

Offen für europäische Adressen.

Check for T&Cs in English in the rafflecopter widget!

Ich hoffe, das Gewinnspiel gefällt euch trotz akuter Adventkalender-Zeit 😉 Viel Glück!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen