Allgemein

{Giveaway} Yves Rocher pampers your man!

0 Shares
0
0
0

Ich weiß. Das Wort mit V lässt durchwegs sowohl Singles als auch Pärchen (!) erschaudern – ich spreche natürlich vom Valentinstag. :twohearts:

Man kann es mit dem Tag der Liebe halten wie man möchte – eine Aufmerksamkeit für den Liebsten geschenkt ist aber sicherlich nicht zu verachten! :smirk:

Yves Rocher bietet neben unzähligen Produkten für die Damenwelt – Haare, Hautpflege und natürlich Make Up – auch eine ansehnliche Auswahl an Männerpflege. Persönlich mag ich es unheimlich gerne, wenn ein Mann gepflegt ist, angenehm riecht und auch mal eine Feuchtigkeitscreme freiwillig benutzt. Es sollte halt selbstverständlich sein, dass auch Männerhaut Pflege benötigt!

In meiner Auswahl befinden sich sowohl Eau de Toilettes als auch praktische Produkte wie Rasiergel – trifft es euren Geschmack? Oder den eures Liebsten?

Wenn euer Schatz eine Verwöhn-Session verdient hat, hinterlasst mir doch einen Kommentar, warum bzw. auch was ihr gerne an Männern mögt ?

a Rafflecopter giveaway

Alle Details findet ihr im Widget, bei Fragen könnt ihr mir gerne mailen. Damit euch das Paket auch bis zum 14.02. erreicht, endet dieses Gewinnspiel am Mittwoch, 11.02. um 9 Uhr (ich brauche eure Anschrift zur Weiterleitung an Yves Rocher an diesem Tag – wäre super, wenn Teilnehmer am Mittwoch Vormittag kontrollieren könnten! ? )

Viel Glück und ich bin schon gespannt auf eure Antworten ?

 icon-gift 

0 Shares
You May Also Like