Allgemein

Google (R)antics #3

0 Shares
0
0
0

Ein Monat ist um, diesmal sogar inklusive Jahr und wieder stürzte ich mich voller Freude in die Tiefen von Google Analytics. Und diesmal gab’s sogar freche Suchbegriffe – die greif ich doch nur zu gern auf…harhar.

 

  • kann man den mooncup zu tief einsetzen – Nein! Reversierte Geburt gibt’s nicht.
  • kann man mit 12 jaahren schon eine mooncup benutzen ? – Mh, wird das hier zu detailliert, wenn ich davon anfange, ob du in gefaltet, hinei…ah ich lass es. 😉
  • was macht das haar sehr sehr weich – Siehe oben. Oder Silikone. Ja, kann man sich nicht nur in die Arschbacken (nsfw) spritzen lassen (ich verlasse mich dafür einfach Körperfett, btw.)
  • was macht den advent schön – Wenn er vorbei ist!

Credits to the wonderful Oatmeal

  • was macht mann mit kalter kaffee – Gib ihn bloß nicht deiner Frau/Freundin/Gespielin/Lustsklavin mit dem Hinweis “hab gelesen der macht schön!”
  • wie bekommt man lametter glatt – Bügeln. Auf heißester Stufe. Nicht mit so Backpapier Mist aufhalten lassen…oder lieb bitte sagen.
  • wie beschwere ich mich bei essence ? – “Ohren auf, essence – ich beschwer mich jetzt!”
  • wie findet ihr rote lippen – Meist in den Gesichtern von Frauen, die meinen, es stünde ihnen ja so gut. Schnuten wie dieser:

Wer bemerkt, dass es ein altes Foto ist wg. viel kürzerer Haare?
(Ich kann ja nicht ewig dieses eine aus der Jahresschau recyclen.)

  • alverde kann ich mehrere gesichtsprodukte (sehr reife haut) benutzen auf einmal – Ich weiß nicht, ob der Unterschied bei reif oder jung gegeben ist, aber ich würd nicht 4 verschiedene Cremen auf einmal ins Gesicht reiben. #Expertenmeinung
    (Anm. d. Red.: Ja, man kann die “Reife Haut” Serie parallel verwenden)
  • “wo ist meine nivea creme” – Die Schlampe die! Schmiert bestimmt bei anderen rum!
  • was macht godfrina beruflich – Ich warte zur Zeit auf den Prinzen aufm weißen Ross. Glaub der hat sich verritten. Und Männer fragen aber auch NIE nach dem Weg. Ich warte jetzt nur noch 10 Jahre…und dann…!!

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • obwohl es etwa 25 verschiedene arten an kaffeepflanzen gibt werden nur zwei davon für den kommerziellen kaffeeanbau verwendet. – Jo, gemein.
  • godfrina nervt – Ja, toll, dass du das Google mitteilst, Returning Visitor aus Cottbus, Germany, der am 28.12. meinen Anti-Captcha Post angesehen hat. (Muahaharharrr ¬_¬)

Es ist euch hoffentlich schon klar, dass man mich nicht lesen muss gell, Leudde. Bzw. Wenn die Eier(stöcke) sitzen, wo sie sollten, könnt ihr mir das auch gern in die Kommentare schreiben, anstatt zu googeln und zu warten, ob ihr es in die Google (R)antics schafft. Mann Mann Mann!
Glückwunsch übrigens!

Bildquelle

  • gewinnspiel hinterlasst kommentar – Mein Gott wie schlau! Bloß nirgendwo mitmachen, wo man – Gott bewahre – auch noch was dafür machen muss außer einem “ich. gewinnen. jetzt.” Kommentar.
    Ich hoffe, du gewinnst nie.
  • hab meine bitches im gepäckImmer noch? Wird es denen da nicht langsam eng?
  • verstehe captcha nicht – Tut niemand. Ausgeburt der Hölle; kommt wahrscheinlich aus der selben Fabrik wie Hello Kitty.

  • lidschatten bestellt schon angegrabbelt – Ew. Da hätt ich jetzt auch drauf verzichten können!
  • cat vs human live house godfrina – Ummm…hö? Ja, es leben Katzen und Menschen in meinem Haus.
  • zickenspray drogerie müller – Ohh, gibt es ihn jetzt auch schon bei Müller! Ist mein EdT. #Zicke

Baahnhooof!

  • anti druff eyelashes – Also pro drunter? Unterm Lid? Boahhh, du machst mich so an mit deiner Schmerzunempfindlichkeit!
  • fertige farby aus – Ist ein Farby so was wie ein Furby? Kennt die noch wer? Gruselige Dinger. Erinnerten mich immer an die Gremlins. Fand auch die damals auch extremst gruslig. Hey, ich war auch mal nKind, jaja.

  • ich habe mir heute ein neuen disgus gekauft und mir ist aufgefallen das das eine auge gröser wie das andere ist – Das ist ja schrecklich! OMG, es gibt immer noch Tschernobyl-Opfer :’( Derdiedas arme disgus.
  • lesbei – Hm, lesbisch ist meine Option, wenn der Prinz sich kein GPS anschafft.
  • nagellack falschen halter – Err hä. Du hast nen Zuhälter für deine Nagellacke?!

Philosophisches zum Schluss

  • stirrrrb – He, hör auf zu spoilern! Aber ja [SPOILER]I die at the end[/SPOILER]

  • alte les bei schlecker – Mhh, erwartest du neue?!
  • es regnet und regnet und regnet – *pretends to be in an American teen movie*
  • ich hasse meine mitmenschen – Willkommen im Club. Hier ein Keks.

Und damit schließe ich die Türen zu meinen tollen (R)antics wieder für dieses Monat. Waren ja wieder einige Schmankerl dabei. Habt ihr auch fiese Suchanfragen? Ich persönlich frag mich da schon, wer sich da hinsetzt und das eintippt – ich fühl mich geehrt, danke!

Bin dann mal gespannt, was ihr diesen Monat so hergoogelt! Bis dahin 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen