Allgemein

Google (R)antics #5

0 Shares
0
0
0

Ein kurzer – trotz Schalttag – Monat ist um, und ihr habt euch trotzdem die Seele aus dem Leib gegoogelt! Ein paar Perlen waren auch diesmal wieder dabei – inklusiver personalisierter Botschaften! Naw 😉

Man will meinen Rat, na dann!

  • bodylotion gefällt nicht was tun? – Was willst du von mir hören? Gnade? Muahahaha! Aufbrauchen bis zum bitteren Ende! Nur die Harten kommen in den Garten!!
  • kennt jemand ein haaröl dass so wie ein mac lippenstift schmeckt – Einfach einen Lippenstift schmelzen – beste Haarkur von Welt!
  • valentinsverweigerer was schenken – Das volle Programm würde ich sagen! Kissen in Herzformen, singende Karten und umarmende Teddybären. Garniert mit einem Welpen, der die Verlobungsringe apportiert.

  • wann bekommt man von cosnova oder alverde pakete zugeschickt? – Bei Blutmond dreimal im Kreis auf einem Bein hüpfen und dem Teufel drei Haare ausreißen…dann hat man meist 8,3 Tage später ein Paket vor der Haustür. Aber das ist nur meine Erfahrung.
  • wie bekommt mein blog leser – Also, ich habe meine gekauft. Mit Nacktbildern. Da stehen die Mädels drauf! …Siehe auch:

  • wie kauft ihr eurern kaffee fürs büro – Beim Schwarzhändler unter der Brücke, geile Scheiße!
  • wie rasier ich mir die augenbrauen – o_O
  • eye primer wie benutzen – 14 mal ergoogelt. Vierzehn. In einem Monat. Also nur zur Aufklärung: Ich entnehme das Produkt und verteile es auf dem Lid. Jo.
  • idee für leichter die ohrringe zu finden – Achtung, es folgt ein wertvoller Tipp! – Benutz alte Knöpfe oder Schaumstoff um die Ohrringe immer paarweise aufzubewahren.

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • “schöne blogs aus österreich” – Bussi aufs Bauchi!
  • augenbrauen fangen zu weit hinten an – Bist du dir sicher, dass das nicht dein Haaransatz ist. Ich mein ja nur.
  • das ist kalter kaffee – This is Spartaaaaaaa!
  • habe von azulenpaste jedemenge pickel bekommen – Schön weiter schmieren, Feuer bekämpft Feuer. Oder so.
  • huhu godfrina :d wünsche dir einen tollen tag
0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen