Allgemein

Google (R)antics #7

0 Shares
0
0
0

Der Monat ist um, es ist Freitag, Zeit, sich ein bisschen mit den (R)antics zu amüsieren! Diesen Monat war wieder einiges an WTF-Material dabei, plus nette Botschaften, hach! ♥ 😀

Aber lest selbst:

Man will meinen Rat, na dann!

  • better than gel nails base sealer ohne nägel verwenden – Ich mach mir den dann oft als Highlighter unter die Augenbrauen für ein glossy Finish. Hält ewig!
  • blau geschlagene augen schminken – Ich hoffe, du meinst sfx make up und nicht, wie du sie kaschierst D:
  • brüste tapen – Meine machen manchmal Beatboxing, dass ich auch tape und so für die Nachwelt aufnehme. Aboomchicawoahwoah! (Anm.: Kauf dir doch einfach einen Pushup für den Abend. Da klappt das Abnehmen auch ohne inkludierter Haarentfernung.)
  • habe von essence anti-spot anti pickel waschgel benutzt und jetzt brennt meine haut ist das normal – Ja sicher. Die Haut schält sich komplett ab und wächst dann frisch nach. Wie beim Rosenbuschzurückschneiden (Anm.: Es ist nicht normal. Hör auf das zu verwenden. Pflegeprodukte sollten nicht noch mehr irritieren.)
  • lippenstift “als lidschatten” – Umm. Glossy Eyes sind ja jetzt in, ne. Schmieriges Lid und rote Wurst in der Crease sicher auch. Go ahead!
  • wie bekommt man das zeichen von bloglovin auf seinen blog? – Du musst es umwerben. Nix da mit nach dem 3. Date geht’s in die Kisteerrr aufm Blog! Rosen, Schokolade, Karten ins Büro…das volle Programm!

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • kalter kaffee blog ist so geil – Hrrr ja, der Blog ist ein bisschen läufig zur Zeit, ich weiß höhö.
  • kalter kaffee godfrina
0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen