Allgemein

Google (R)antics #7

0 Shares
0
0
0

Der Monat ist um, es ist Freitag, Zeit, sich ein bisschen mit den (R)antics zu amüsieren! Diesen Monat war wieder einiges an WTF-Material dabei, plus nette Botschaften, hach! ♥ 😀

Aber lest selbst:

Man will meinen Rat, na dann!

  • better than gel nails base sealer ohne nägel verwenden – Ich mach mir den dann oft als Highlighter unter die Augenbrauen für ein glossy Finish. Hält ewig!
  • blau geschlagene augen schminken – Ich hoffe, du meinst sfx make up und nicht, wie du sie kaschierst D:
  • brüste tapen – Meine machen manchmal Beatboxing, dass ich auch tape und so für die Nachwelt aufnehme. Aboomchicawoahwoah! (Anm.: Kauf dir doch einfach einen Pushup für den Abend. Da klappt das Abnehmen auch ohne inkludierter Haarentfernung.)
  • habe von essence anti-spot anti pickel waschgel benutzt und jetzt brennt meine haut ist das normal – Ja sicher. Die Haut schält sich komplett ab und wächst dann frisch nach. Wie beim Rosenbuschzurückschneiden (Anm.: Es ist nicht normal. Hör auf das zu verwenden. Pflegeprodukte sollten nicht noch mehr irritieren.)
  • lippenstift “als lidschatten” – Umm. Glossy Eyes sind ja jetzt in, ne. Schmieriges Lid und rote Wurst in der Crease sicher auch. Go ahead!
  • wie bekommt man das zeichen von bloglovin auf seinen blog? – Du musst es umwerben. Nix da mit nach dem 3. Date geht’s in die Kisteerrr aufm Blog! Rosen, Schokolade, Karten ins Büro…das volle Programm!

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • kalter kaffee blog ist so geil – Hrrr ja, der Blog ist ein bisschen läufig zur Zeit, ich weiß höhö.
  • kalter kaffee godfrina
0 Shares
You May Also Like