Allgemein

Google (R)antics #9

0 Shares
0
0
0

Na, dieses Mal habe ich es ziemlich schleifen lassen. … Ihr habt das aber eh nicht gemerkt, bzw. verzeiht das, weil ich so err toll bin, nech? (Hier einfach nicken oder nix sagen.)

Egal, als fetter Nachtrag zum Juni die besten Suchbegriffe jetzt:

Man will meinen Rat, na dann!

  • braucht man abgeschrägten lidschattenpinsel – Brauchen ist so ein starkes Wort…. WENN du keinen hast, bist du ein Niemand! EIN NIEMAND!!!111elf
  • findet ihr depotten hübsch? – Nu, findet ihr? Schreibt mal in die Kommentare!
  • unterschied bourjois healthy mix foundation serum – Das Serum ist eher “dewy” finish, die Foundation normal, eher matt. #unsarkastisch
  • wie erscheint man auf der bloglovin seite – Höflich an der Pforte klopfen. Du weißt schon. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn…

  • zitronen rinse für haare gegen graue haare – Wenn das wirkt, machste L’Oréal und Andy MacDowell arm!
  • wann seid ihr abgehauen – Sobald sich der passende Sugar Daddy meldet es zu viel wird!

Danke für die Mitteilung, nein echt!

  • google rantics – Muahaha, ich bin eine Marke! EINE MARKE!

  • hallo godfrina, liebe grüße aus dem hohen norden an dich 🙂
  • komplementäre lidschatten wirken doof – Wenn du das so siehst. Wir sind ja hier tolerant. Meistens. Und jetzt raus hier!
  • trage jetzt brille – Herzlichen Glückwunsch zum Gratisintelligentaussehen. /sexyLibrarian
  • schminkuschi – Wäre da dann fast beleidigt gewesen, wenn dann nicht:
  • schöne beauty blogs – Noch mehr ♥♥
  • wochenrückblick godfrina – Wahhhhhh MARKEEEEE ♥ Klickst du *hier*

Baahnhooof!

  • “photobucket.com” nase smalltalk – Wenn deine Nase mit dir übers Wetter spricht, hilft dir photobucket auch nicht mehr, Schätzelein.
  • gremlins frau – Wie? Sogar die Gremlins waren verheiratet? D: … Okay.

  • autounfall leichter – Ich gebe hier Schminkitipps, nicht wie man leicht Autounfälle baut! … oder sieht das nach Unfall …aus? Hmph ._.
  • bin verliebt test – Okay, here goes: Bist du verliebt?
    ⧠ Ja ⧠ Nein ⧠ Vielleicht ⧠ Kann grade schlecht antworten, sitze vor ihrem/seinem Fenster im Gebüsch #twilight
  • dr.pöttchen uni klinikum essen privatdocen – Doktor Pöttchen? Ernsthaft? Gnihihi, hoffentlich kein Urologe oder Laborant. … Gnihihihi.

Philosophisches zum Schluss

  • krass! wie make-up eine frau verändern kann… – Ich fühle mich angesprochen. Uhhh.  #blenderin … Und nein, es kommt jetzt kein Foto von mir ohne. Danke.
  • schattiger garten idee – Das ist in der Tat ne Idee! Stundenlange Sonnensitzer sind mir suspekt ¬¬  Knusprig, diese Tanorexie.

  • “liebe” empfehle ich – Okidoki, Leute, ihr habt es gehört! Gehet hin und machet Liebe! Ohi ohi ohi ohi, wie Barney Stinson sagen würde. Ihr wisst schon. Die Folge mit Katy Perry… /himymfanouting
  • eurokrise blog blogroll – Bislang konnte ich noch keine in meiner feststellen, ich gebe Bescheid!
  • verlobungskette – Wie doppeldeutig! D:

Nu denn – Bauchpinselei ♥, fast nix Perverses und jede Menge “wieso klickt man dabei auf meinen Blog” auch wieder im Juni. Wie schaut’s bei euch aus? Ich kann doch nicht die einzige sein, deren Googler sich mit der Eurokrise beschäftigen 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen