Allgemein

Grabbelkistenshopping

0 Shares
0
0
0

Hört sich ein bisschen meh an ne? Aber aber, Leute, in diesem einen dm gibt’s fast mehr Zeugs in der…pardon den vier Grabbelkisten als in allen LEs grade zusammen! Und das meiste (ja, der Großteil!) ist wirklich kaufbar, sprich un-an-ge-grabbelt!! *juchz* Das habe ich mir heute gekauft: Eigentlich war ich ja dort, um mir den fast schon gehypten MNY 903A aus der Bohemian LE zu kaufen…Nach dem Sleek Paletten Spree wollte ich doch eigentlich keine Lidschatten mehr kaufen…tsk. Aber irgendwie sind’s dann nur Grabbelkistenschätze geworden. In der Bohemian waren noch alle e/s da, daher spekuliere ich mal und kaufe ihn mir später um 1 € 😉

  • MNY Lidschatten 301A – nur 0.50 € :D! Ich weiß nicht aus welcher LE der war, aber es ist ein sehr schöner, leicht schimmernder khakigrüner Ton
  • MNY Lidschatten 805A – ich denke aus der Material Girl LE, Champagnerton mit violettem Einschlag (die Delle habe ich übrigens großartigerweise beim Heimtransport in meiner Handtasche selber farbriziert ;))
  • MNY Lippenstift 802A – trage ich Pink?! Ich weiß nicht, aber da noch soviele unangetatschte Lippies liegen zu sehen, muss mir wohl die Sauerstoffzufuhr ins Gehirn abgeschnürt haben. Außerdem habe ich ja gelesen, dass der Lippie so toll ist. Naja. Immerhin kein superkaltes Pink *hüstelrechtfertig*
  • s-he Lippenstift magic colours 390 – zartes Rosa, im alten Design, diese Variante ist die “deckende” der s-he Lippies
  • s-he Lippenstift aqua shine 202 – sheeres Orange mit Goldsprenkeln, denke aber, davon habe ich schon einen ähnlichen, also eine Art Backup.
  • essence multi colour powder – Ummja. Backup. Da lagen noch alle drei da. Alle! Unangetascht! Mein neuer Lieblings-dm.
  • alverde 311 Magic Sage – Auch ein Backup. Einer meiner absoluten Lieblingslidschatten ♥. Großartige Nuance. Habe alles nach dem mir fehlenden Magic Spirit durchstöbert, aber nur noch dieser und seeeehr verpantschte Lippenfarben waren aus der Zauberwald LE da. Wenn ich wiklich genau im Licht schaue, sehe ich eine sehr leichte Wischspur. Aber gut, derart unsichtbar stört mich jetzt nicht so sehr.

Dazu muss ich sagen, dass ich da schon einige Teile in einem Gewinnspiel sehen köhöönnte, wenn ich denn mal die glorreiche dreistellige Leserzahl erreiche (nene, normalerweise kaufe ich nicht so viele “Backups” *hinthint* 😉 ) Das sind übrigens meine ersten MNY Lidschatten. Bin gespannt, wahrscheinlich werde ich sie depotten, da bei einem der Verschluß ziemlich lose hängt. Stöbert ihr in den Grabbelkisten? Wie sehen die bei auch aus? Original verschlossen oder gut abgelutscht? Habt ihr schon Sachen aus meinem Einkauf, zB von den MNY Lidschatten?  Wie findet ihr die? PS: Ich war dann noch in der Boutique gegenüber von dem dm…und was stand da? Die Desigual Bols Camus. Meine Heilige-Gral-Tasche. Es gibt sie in einigen Farbausführungen. Mir wäre jede recht. Ahem. Auf amazon ist sie schon ausverkauft. Im Westfield in London (das Foto ist von da) kostete sie £ 74 – gut hier auch, aber eben in Euro! Für meine Verhältnisse trotzdem ein Vermögen … Ich schmachte,  ich brenne, ich sterbe:
Jaa. Wollt’s nur gesagt haben, falls sich jemand wundert, warum ich so schmachte, brenne und sterbe

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen