Ich hab euch auch lieb

0 Shares
0
0
0

Ich habe den selben putzigen Award nun fünfmal bekommen. FÜNFMAL! Ihr seid ja wahnsinnig 😀 Ich dachte, es gebührt ihm nun wirklich ein eigener Post bei mir, nix mit angewuzelt, wie ich erst dachte!

Verliehen wurde er:

  • von der Diana von i need sunshine mit dem tollen Musikgeschmack (tschakka),
  • von Cassie, die auch lecker Rezepte hat,
  • von Laura on pinkbedroom mit dem hübschen Minimalisten-Header,
  • von Mella, der Antibeautybloggerin (tschakka die zweite! Melanies sind doch immer automatisch sympathisch. Hab ich gehört ;))
  • und jetzt von der lieben Lilas ♥

Lieben Dank euch allen 🙂 Ich heb im übrigen jetzt ab und wünsche nur noch mit Eure Beliebtheit angesprochen zu werden höhö.

Es handelt sich dabei zum ersten um diesen Award:

Man soll sieben Dinge über sich preisgeben, bevor man ihn weiter gibt. Nun, ich dachte mir – ich verdopple das jetzt mal, damit es auch neuen Lesewert hat. Zufällige Fakten interessieren doch immer, gebt es zu 😉

1. Kalte Füße im Bett und ich kann nicht einschlafen.

2. Ich war die Beste meines Maturajahrgangs in Deutsch.

3. Ich habe mit dem Bloggen angefangen, um eine Plattform zu haben, auf der ich rumkritisieren konnte, so viel es mir passte.

4. Ich habe mehr als 1000 Bücher.

5. Und ungefähr 40 Handtaschen (shht).

6. Ich habe keine Ahnung, welchen Beruf ich ergreifen möchte. Spiele schon mit dem Gedanken nach Großbritannien auszuwandern haha.

7. Ich schaue unheimlich gerne Dokus. Geschichte, Physik, Astronomie, Anthropologie, Archäologie, Paläontologie, immer her damit!

8. Ich bin im Alltag sehr “monk-ig”: Ich rücke im Vorbeigehen Bilder gerade, genau wie Teppiche, ziehe Vorhänge gerade, staple Zeitschriften ordentlich, rücke Bücher zurecht; sortiere meine CDs chronologisch und alphabetisch, sogar meine Handtaschen habe ich farblich in einem Regal einsortiert. Schätze, deswegen puzzle ich auch gern. Und muss mir alle Nägel kürzen, wenn einer die ewigen Jagdgründe beschreitet. “Osessive-compulsive disorder” (kurz OCD) ist für mich eine Lebenseinstellung haha.

9. Schreibwaren machen mich glücklich. Kalender, Kugelschreiber, Faserschreiber in allen Farben, Blöcke…ja, ja ich habe auch Briefpapier gesammelt!

10. Meine Haare waren immer gewellt. Mit 10 Jahren habe ich mir einen kessen Kurzhaarschnitt verpassen lassen – und das Geringel nahm seinen Lauf.

11. Die Anziehungskraft von Boybands und Teenstars etc pp habe ich nie verstanden. Nope. Nicht mal als Teenie. ich bin komisch.

12. Ich habe in der Tween-, Teenzeit sehr viel Tagebuch geschrieben – heute hat man nen Blog *modern*

13. Seit ich ein echtes Smartphone habe, bin ich ein bissl süchtig danach. Aber es ist sooo schööön wenn man sich nie verlaufen kann.*Herzchenaugen*

14. Ich hasse frisch gewaschene Jeans.

Als zweiten Award habe ich diesen bekommen:

Aw… ich nehm das jetzt mal galant wörtlich.

Man soll diesen Award vornehmlich an Blogs weitergeben, die noch keine 3000 Leser haben *lach* Okay, okay, ich überlege. … ich hab’s gleich, Momentn. … Ah ja:

Die Jule/buntewollsocke und die Patricia/Schminkwiese bekommen ihn schon mal – jaja, die haben mehr als 30 Leser, sind aber meine Motzmädels also haben sie ihn sich verdient ♥

Dann werfe ich den hier noch an Diana von i need sunshine zurück, Gemeinsamkeiten und so, und dazu noch an george und die Mädels von drueberunddrunter, einem bra-fitting Blog – super interessant zu lesen! Mit genialem Layout!  (ok, die hinreißend netten Kommentare machen mich auch nur eine Spur befangen, ich geb’s zu :D)

So Mädels, ich bedank mich nochmal artigst, dass ich bedacht wurde! ich wünsch euch einen schönen, unfrostigen Sonntagabend!

0 Shares
You May Also Like

Media

Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein privates Weblog über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, meine Reiseerlebnisse……
Mehr lesen