Allgemein

Ich hab ja sonst keine Probleme…

0 Shares
0
0
0

Quellen, Informationen, Preise in meinem Set auf Polyvore

Wie ihr vielleicht wisst, befindet sich in meinem Menü ein Reiter “Wishlist” – auf dieser Liste befinden sich jedoch eigentlich nur Dinge, die mich aus den Drogerien an Kosmetischem so interessieren. Dh. was ich mir auch im echten Leben mal anschauen möchte usw.

Hier habe ich jetzt eine kleine, aber feine Liste von ganz geheimen Gelüsten für euch. Insgesamt schwer oder hier gar nicht erhältlich, oder einfach zu teuer…

1 NARS Blusher Luster: Jaja, ich weiß schon. Ich bin ja gar keine High End Uschi. Und bei NARS denkt sicher jeder gleich mal an Orgasm (höhö), aber nach einigen Swatches bin ich zu dem Schluß gekommen, sollte ich mal 30 Teuronen für Spielzeug übrig haben, würde es für mich Luster sein!

2 Fossil Stainless Steal Damenuhr: Ich hatte in meiner Jugend eine Fossil Uhr. Zwar mit Lederband, aber die hielt so ziemlich alles aus. Das Design von Uhren und Schmuck bei Fossil find ich echt schön – modern, “sturdy”. Die Qualität stimmt eigentlich auch immer und für den Preis bekommt man sicherlich ein solides Stück. Ich hätte wirklich gerne eine etwas größere Uhr als die, die ich seit…oh Mann, fast 9 Jahren habe 😮 *anhimmel*

3 Stella & Dot Together Forever Necklace: Ist mir ganz schnurzpieps, dass das fast ne Art Verlobungskette ist. Ich finde sie so wunderschön, ich würde mir die sofort selbst kaufen. Echt Gold- und Silberring an einer Sterling Silber Kette. Leider ist der Shop nicht international geöffnet. Seufz. 

4 Essie Nice is Nice: Kühle Lilafarben sind bei mir gerade Trend Nummer eins. Neben Catrice Put Lavender on Agenda hat dieser hier noch einen Hauch mehr Kühle und ist etwas frühlingshafter. Ich gucke mir den schon lange immer mal wieder an und dieser Wunsch scheint vielleicht auch mal wahr zu werden: Essie wird es in Bälde bei Bipa und dm geben, im Bipa Online Store sind sie schon erhältlich.

5 China Glaze The Hunger Games Collection Dress Me Up: Rosenholz? Braunrosa? Keine Ahnung. Mir gefiel die Farbe einfach sehr gut, als ich all die Promos für diese Collection gesehen habe, Creamfinish, so wie Muddi das mag 🙂 Ich hatte auch noch nie einen China Glaze Lack, aber höre immer, dass sie sehr gut sein sollen.

6 Liebeskind Gesa: Ich geb’s zu – ich habe den Shop des Öfteren durchstöbert, nachdem ich von der Marke gehört hatte…und diese Tasche besuche ich echt immer mal wieder. Einfach um sie anzuschmachten 😀 Das perfekte Grün ♥ (nö, ich habe immer noch keine so schön-grüne Tasche gefunden…ich geb’s auf!) und die Größe und überhaupt. Hach ja.

7 Sigma Synthetic Kabuki Kit: Hach, dieses Set habe ich seit dem Tag des Releases haben wollen. Synthetische Buffer Pinsel in allen Formen! Dass halb Youtube sie über den grünen Klee lobt, hilft mir in meinem Habenwollen-Dasein auch nicht haha.

8 Maybelline Color Tattoo 24hr Pomegranate Punk: Ich glaube, in meinem erste-Eindrücke-Post zu meinen beiden Tattoo-Farben habe ich genug rumgenölt, dass gerade die schönste Farbe in Europa nicht erhältlich ist, nicht wahr? Bin immer noch leicht angesäuert und muss mir überlegen, ob es mir wirklich ein Ebay-Paypal Abenteuer wert ist 🙁

9 Inglot Freedom System 10 Eyeshadow Palette: Muss ich dazu noch mehr sagen? Die “indie” Marke, die die wohl besten Lidschatten auf dem Markt führt. Und das in allen Farben und Finishes, die man sich vorstellen kann. Uffz! Der rote Geleyeliner macht einfach Gusto auf mehr 😀 (Natürlich nicht genau die Farben da in der Palette – genau ausgesucht habe ich mir noch keine, das wäre echt selbstquälerisch haha)

Unter 10! Boah, bin beeindruckt von mir selber. Werde die Liste im Normalowunschzettel verlinken, um mir die Schätzchen immer wieder angucken zu können. Hmhmhm.

Und wer jetzt Anwandlungen verspürt, mir was zu schenken oder an freigewordene Sugar Daddys zu verweisen – bitte danke 😉

Habt ihr auch eine Liste mit ~unerfüllbaren, materiellen Wünschen? Link me up! 😀

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen