Allgemein

Ich packe meinen Koffer ….

0 Shares
0
0
0

und nehme mit: …..

Nene, keine Angst jetzt, ich mülle euch nicht mit meiner hochaufregenden Unterwäsche zu. Ich dachte mir, ich belass es bei Schminki, weil ich ja nicht alle Pflegeprodukte mitnehme, sondern dort kaufe.

So sieht das also in voller, ausgebreiteter Pracht aus:

Err ja. Es ist aber wirklich nicht viel. Nicht im Bild ist übrigens das p2 Into Lace Handtaschenparfüm. So klein, es passt noch in den Flüssigkeitenbeutel ha-ha!

Ich hab schon ziemlich alles im Koffer und steh bei 8,6 kg. So gut gepackt habe ich noch nie… Vl. doch noch einen weiteren Lippie mitnehmen. Mwhaha, in your face Ryanair.

Nun denn. Ich habe etwas vorgebloggt, mal schauen, ob das alles klappt. Damit ich nicht komplett verschwinde haha. Ihr dürft und sollt mir trotzdem Kommentare hinterlassen, sie werden jetzt auch automatisch freigeschaltet. Ich wünsch euch ein hoffentlich verlängertes Wochenende, ab Mittwoch bin ich dann wieder im Lande.

Next stop: London! Rule, Britannia…datamtamdam!

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen