Impressum | Kontakt

0 Shares
0
0
0

Offenlegungspflicht gemäß § 25 Mediengesetz (MedienG)

Grundlegende Richtung
Kalter Kaffee…für das Schöne im Leben ist ein persönlicher Blog geschrieben und editiert von mir allein über Kosmetik, Lifestyle, Fotografie, Handtaschen, Rezepte, Reisen etc. Bei (An)Fragen zu diesem Blog kontaktieren Sie mich bitte über das untenstehende Kontaktformular oder über blog@kalterkaffee.at.
Kooperationen & Transparenz
Für Informationen hinsichtlich Kooperationsanfragen und meiner Disclosure Policy verweise ich auf den Menüpunkt Media Kit/PR. Die Inhalte dieser Web-Site sind frei nutzbar und dienen ausschließlich der Information. Es kommen durch die Nutzung der Auswahlmöglichkeiten der Web-Site keinerlei Rechtsgeschäfte zwischen der Eigentümerin und den Nutzern zu Stande. Die weitere Vorgangsweise zwischen Anbietern und Nutzern und der mögliche spätere Abschluss von Aufträgen zwischen Anbietern und Nutzern liegen im ausschließlichen Ermessen der Nutzer.

Ich weise außerdem auf Haftungsausschluss und Datenschutzinformationen hin.

Vermarktung:

Glam Media GmbH Kolosseumstr. 1 80469 München

GermanySales@glam.com

Medieninhaber und Autor:
blog@kalterkaffee.at
www.kalterkaffee.at
facebook.com/kalterkaffee.at
twitter.com/kalterkaffee_at
plus.google.com/kalterkaffee
pinterest.com/blog-kalter-kaffee Melanie B u c h m a y r W i n d e g g  68 4311 S c h w e r t b e r g Österreich
Der Nutzung, Missbrauch und Weiterleitung meiner im Rahmen der Offenlegungspflicht veröffentlichten persönlichen Daten samt Adresse wird hiermit mit Hinweis auf das Datenschutzgesetz 2000 ausdrücklich widersprochen. Sollte dies nicht respektiert werden, behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

0 Shares
You May Also Like