Allgemein

Adorable? ME?!

0 Shares
0
0
0

Ta-Dish, award Nummer vier! Bekommen hab ich das gute Stück von Bianca – eine österreichische Bloggerkollegin. Ihr Blog – Sweet About Me – ist noch recht jung, mit einem der schönsten Header, die ich je gesehen habe. Ich bin immer so grün, das ist kein Neid hehe. Schaut doch mal vorbei bei ihr!

– Nominate as many blogs which you like- Be sure to link the nominees within your post- Let them know that they receive this award by commenting on their blog

– Share the love and link to this post to the person whom you receive your award

Joahh, die Qual der Wahl…ich schau jetzt bewusst nicht nach, wer ihn schon hat, fühlt euch einfach doppelt geschmeichelt haha:

  • Linny, weil sie eben ein Schmuckstueck ist
  • Roxy, von Anti-Früchtchen, weil fellow Katzennarr und Vegetarierin, reicht mir schon für adorable
  • und an die Kleine Nixe, weil ich mit meiner unglaublichen Präsenz auch junge Blogs unterstütze..;)

Ich freu mich, danke Bianca!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen