Allgemein

Akte Berlin: Rocks

0 Shares
0
0
0

Ich glaube, ich hatte das Bild schon mal in einem Beitrag gepostet. Man sieht ja deutlich, dass da Produkt im Tiegel fehlt. Daraufhin habe ich mich an essence über Facebook gewandt. Ich wollte eigentlich einfach wissen, ob Füllunterschiede normal sind, oder ob ich ihn umtauschen soll.

Man hat mir da auch am nächsten Tag geantwortet, ich solle das Anliegen nochmal direkt über’s essence Kontaktformular auf der Webseite anbringen. Natürlich getan.

Innerhalb einiger Stunden hat dann ein sehr netter Herr vom cosnova Team mit mir Kontakt aufgenommen, dass ihnen so eine Füllpanne sehr leid tue und sie natürlich hoffen, dass meine gute Meinung zur Marke cosnova nicht leidet – daher wollten sie mir einen Ersatz Berlin Rocks schicken.

Fand ich verblüffend. Verblüffend entgegenkommend und nett – ein “tut uns echt leid, das ist nicht die Norm, bitte tausch ihn einfach um” hätte mir eigentlich gelangt und ich wäre zufrieden gewesen.

Heute (der beiliegende Brief ist zum 15. datiert, snail mail ist kein Ausdruck!) kam dann ein gepolsterter Umschlag von cosnova an – von wegen Ersatz für den gel eyeliner: 

Der eyeliner ist zwar wieder etwas schräg gefüllt (im wahrsten Sinne haha), aber ich beschwer mich sicher nicht, ich werd wohl einen mal verschenken oder den gekauften zurückbringen oder was weiß ich. So viel lila liner kann ich ja gar nicht selber aufbrauchen 😀

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon überlegt habe, mir einen zweiten gel eyeliner Pinsel zu kaufen, ha! Bis auf diesen, den Anspitzer und Liner, obviously, hatte ich noch keines der Sachen. Schönes “Trostpflaster”, ich hab mich gefreut.

Ich bin ehrlich ganz angetan, dass cosnova sich da so bemüht. Ich kann euch also nur empfehlen, wenn etwas mit euren Produkten nicht stimmt o.ä., sagt ihnen auf jeden Fall Bescheid, cosnova hat nämlich eigens eine Quality Assurance Abteilung, die sich auch ratz-fatz kümmert.

Habt ihr schon mal Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht? Anderen? Schlechten?!

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen