Allgemein

alverde Pin zweckentfremdet :)

0 Shares
0
0
0

Heute war mal wieder Zeit für eine Hochsteckfrisur und während ich vor mich hin gesteckt habe, sah ich einen netten alverde Pin auf meinem Schreibtisch…

Zuerst habe ich die Nadel des Pins herausgebogen und gedreht, dann mit einem Nadeleinfädler einen festen Zwirn durch den Anstecker gezogen und fest verknotet. Dabei eine minimale Schlaufe zwischen Pin und Zwirn belassen und da einen Bobbypin durchgezogen und so in die Haare gesteckt.
Peppt die Frisur etwas auf, mir gefällt’s 🙂

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen