Allgemein

And the award goes to…

0 Shares
0
0
0

Me! *verstört guck* und nein, ich danke jetzt nicht Gott. Nicht nur, weil ich Atheistin bin, sondern weil’s viel besseren zu danken gibt. Kabuki und Blacky haben mir beide diesen schicken Award überreicht:

Höhö, das macht die Auswahl jetzt komplett: Super, Adorable, Creative, Stylish…:D

  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers,
  • And comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Es ist mir auch schnurzpieps, dass manche diese Awardgeschichten als infantil und überflüssig ansehen, ich freu mich, wenn jemand an mich denkt und auch noch mein Gebogge gut findet 🙂 So.

Hmm, ich weiß jetzt aber leider auch nicht, wem ich den weitergeben könnte, ich hab ihn bei allen schon mal gesehen, zudem hab ich ja erst vor kurzem ne Runde Awards ausgegeben. *grübel*

Jedenfalls freue ich mich sehr und verlinke ihn auch gleich bei seinen Geschwisterchen.

Danke nochmal – schaut doch einfach mal bei Nancy und Christin vorbei.

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen