Allgemein

Bagaholics Anonymous

0 Shares
0
0
0

Nachdem mich H&M jetzt schon wochenlang vertröstet und ich mich doch schon so auf mein neues Schätzchen gefreut hätte…Ich weiß selber, dass ich da irgendwie eine klitzekleine Schwäche habe, ok. … Willkommen daheim, Nummer 40… oder war’s 41?

Die macht was her: Handtasche mit extravagantem Falteneffekt vorne. Geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss. Modell mit einem langen und 2 kurzen Henkeln. Gefüttert. Aufwendig verarbeitet. 2 verschiedene Farben erhältlich.

Material: 100% Polyester Farbe: Dunkles Blaugrau Preis: 14,99 €

Wo: NKD

Mieses Bild, ich weiß schon, aber ich bin fototechnisch sowieso ne Null und Licht gibt’s bei uns heute auch kein gutes, auf der NKD Seite gibt’s aber auch ein Bild.

Seid ihr Taschen-Junkies?

Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen