Allgemein

Blogdesign: Auswertung der Umfrage

0 Shares
0
0
0

Nun denn, die Umfrage ist ja schon seit einigen Tagen geschlossen – Zeit für ein Resultat! Insgesamt wurden 38 Stimmen abgegeben, herzlichen Dank dafür! 🙂

Die Schriften – zu klein, unlesbar, etc.
Den Hintergrund – zu hell, zu fad, etc
Die Farben – zu hell, nicht harmonisch, etc
Das Design selbst – Anordnung, Sidebar zu voll, etc
Sonstiges – bitte Kommentar hinterlassen! 🙂
Nö, alles bestens! 🙂

Wie man sieht, ist genau die Hälfte aller Abstimmenden mit dem Design ganz zufrieden. Freut mich natürlich ganz besonders. Aber es bleibt immer irgendetwas verbesserungswürdig… Zweiter wurde Option b – der Hintergrund. Jaja, ich habe mir ja selber schon gedacht, mal schauen. 😉 Auch wurde ein anonymer Kommentar auf Formspring abgegeben: Zum einen natürlich danke für das Feedback liebe/r Anonym. Zum anderen – wenn du das hier noch liest, magst du mir vielleicht sagen (gerne auch anonym oder wieder über formspring), warum du die Verlinkungen zu meinen anderen/alten/ähnlichen Posts nicht magst? 🙁 Ich dachte eigentlich es sei ein ganz nützliches Tool, damit meine älteren Beiträge nicht in der Versenkung verschwinden. Das mit der Werbung ist ein guter Hinweis. Ich habe das ja mal ausprobieren wollen, im Firefox bei mir selber scheinen sie aber nicht auf *lach* Habe inzwischen auch was rausgenommen – wie steht ihr zu Werbung auf Blogs? Ich muss sagen, manchmal klicke ich schon auf Interessantes… Ich überlege gerade, ob ich mich an einen neuen err kreativeren Hintergrund setzen sollte. Mögt ihr es lieber hell oder dunkel? Ich bin noch unschlüssig. Natürlich sollt ihr mir bitte weiterhin mitteilen, wenn irgendwelche Einstellungen für euch nicht klappen oder die Bilder nicht laden oä!  
Das gilt ua. besonders für die lieben neuen LeserInnen unter euch, die seit dem Umfrageende dazu gekommen sind –
 ein ganz ♥liches Willkommen an dieser Stelle!
(boah schon fast 60 Leser, wie ist das denn passiert :D)
Jedenfalls vielen Dank an alle, die abgestimmt haben! 🙂 Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen