Allgemein

Blogdesign, die Zweite

0 Shares
0
0
0

Jap, also. Obwohl rausgekommen ist, dass ja die Hälfte der Abstimmenden mein “Design” ganz ok findet, habe ich mich gestern doch noch schlau gemacht, was es denn so gibt. Da ich an nichts gefunden habe, was ich an Hintergründen verwenden könnte etc pp (und da nix dabei war, was gefiel *Ansprüche*), werde ich mal so Templates ausprobieren, also nicht schrecken, wenn der Blog mal anders aussieht 😉 Ob ich dann dabei bleibe, bzw. wie’s euch gefällt, dürft und sollt ihr gern kommentieren. Vielleicht kehre ich auch gleich wieder reumütig zu meinem einfach zusammengestöpselten Original”design” zurück 😉 Jetzt mal alles sichern, wenn das nicht geklappt hat, merkt ihr es an einem erm Frustpost 😉 Wie steht ihr zu vorgefertigten Designs?
Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen