Allgemein

Call me assassin…

0 Shares
0
0
0

Auf leisen Sohlen schleiche ich mich an meine Opfer heran und dann zack! schlage ich zu und murkse sie kaltblütig ab. So schaut’s aus… 

Bei dieser Serie mache ich jetzt mal mit. Damit ihr’s wisst ;). Bin mal gespannt, was ich so zusammenbringe bzw. eher wegbringe, Monat für Monat… So schaut’s also mal für den April 2011 aus:  

↑ klick mich 

1. Balea Wohlfühl Bodylotion
Dazu habe ich ja schon eine Review verfasst. Wird wieder und wieder und wieder nachgekauft. Jedesmal werde ich von den schönen bunten Sommerverpackungen anderer Lotions (damn you marketing people ) verführt, aber meist kehre ich reumütig zur Fliederverpackung zurück. 2. alverde Glanz-Spülung Aprikose-Zitronenblüte Für mich und meine Haare die beste Spülung von alverde. Was ich mit meinen sehr lockigen Haaren anstelle, könnt ihr beim Klick drauf nachlesen 😉 3. alverde 3in1 Mattierende Tagescreme 4. s-he stylezone Volume Mascara Black waterproof War ok, macht gutes Volumen, Wasserfestigkeit im guten Bereich. Mal schauen, vielleicht hole ich mir mal die neue Version, eine wasserfeste Mascara braucht man immer 🙂 5. Balea Handcreme Kamille klein Habe immer eine kleine Tube dieser Creme dabei, daheim steht die große – Review. 6. alverde Glanz-Haarkur Aprikose-Zitronenblüte Benutze ich schon seit geraumer Zeit alle paar Haarwäschen, siehe 2. Vielleicht schaue ich mich nach dieser Nachkauftube mal nach einer anderen um, zur Abwechslung. Ansonsten aber zufriedenstellend. 7. alverde Sensitiv-Shampoo Birke-Salbei Ebenfalls siehe 2. – inzwischen habe ich mir mal das Anti-Schuppen Shampoo gekauft, Heilerde hört sich gut an für gereizte Kopfhaut. Frage mich langsam, ob das vielleicht doch vom Chlorwasser kommt. 8. Balea Extra Stark Haargel Benutze ich seit Jahren – siehe 2., mal wieder 😉 – habe mir jetzt mal das sundance Aloe Gel als Alternative geholt. Ich werde berichten. 9.  Balea Rasiergel Melone Hielt relativ lange, der Geruch ist top! Gele sind mir inzwischen lieber als der gewöhnliche Schaum, kein Schütteln und Fallenlassen in der Dusche usw. Nachteil ist, dass man nie merkt, wann es leer wird. Nachgekauft habe ich das neue Limited Edition Summer Gel (die Kiwi Version gab’s nüscht) 10. Nicht im Bild: essence pure skin anti-spot patches Ich finde die patches ganz gut, wenn man einen (Achtung Blehfaktor) akuten Pickel spürt, drauf geklebt, am besten über Nacht, schrumpft er schon ein gutes Stück bzw. die Rötung wird gemindert. Joah, bis auf die Mascara (die hat diesen Monat eindeutig den wirf-mich-bitte-weg-Trocknungsstatus erreicht) zwar nur Pflegeprodukte, aber immerhin. Und ja, die Bodylotion und Haarkur sind schon erneuert da auf dem Bild, weil ich die immer so richtig abschlachte (aufschneide) und somit unfotogen mache haha.

Wie schaut’s bei euch aus? Fröhlich gemordet? 😉 Sharing is sexy: Twittern Pin It

0 Shares
You May Also Like
trockenblumen-ahmed-11276232-2771575

Die zeitlose Eleganz der Trockenblumen

Stadt im Café um die Ecke, bei Zara und H&M beim Klamotten shoppen, in der Apotheke, beim Uhrmacher, beim Arzt in der Praxis. Und natürlich auch in den Magazinen. Sie sind voll davon. Ich hab jetzt auch zugeschlagen für meine Wohnung. Mehr dazu in diesem Post.
Mehr lesen